Rückgaberecht

Rückgaberecht – Nubri

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, das ist möglich.

Wenn du mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhaltzurückgeben. Die Rücksendung muss die folgenden Bedingungen erfüllen:

✔️ Die Bestellung enthält alle Originalteile und -zubehörteile und die Verpackung ist unversehrt wie bei der Lieferung.
✔️ Das Produkt wurde auf normale Weise verwendet – Schäden durch unsachgemäße Handhabung werden nicht akzeptiert.
✔️ Produkte mit Hygieneanforderungen müssen vor der Rücksendung gründlich gereinigt werden.
✔️ Das Produkt muss unmittelbar nach Erhalt als defekt gemeldet worden sein.
✔️ Nubri behält sich das Recht vor, dem Kunden Versandkosten in Rechnung zu stellen.

📦 Rücksendungen werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, wird die Rückgabe innerhalb dieses Zeitraums bestätigt.


Wie mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch?

Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, teile uns bitte deine Entscheidung zum Rücktritt vom Vertrag mit. Dies kannst du ganz einfach per E-Mail an info@nubri.de tun. Du kannst das beigefügte Widerrufsformular verwenden, dies ist jedoch nicht verpflichtend.


Wie lange habe ich Zeit für den Widerruf?

Du hast 30 Tage Zeit, uns über deinen Entschluss zum Widerruf des Kaufs zu informieren. Es reicht aus, wenn du die Mitteilung vor Ablauf dieser Frist absendest.


Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Wenn deine Bestellung die genannten Bedingungen erfüllt, gehe wie folgt vor:

  1. Sende eine E-Mail an info@nubri.de

  2. Gib in deiner E-Mail folgende Informationen an:

    • Bestellnummer

    • Grund für die Rückgabe

    • Foto des Produkts (bei Beschädigung)

    • Vollständiger Name

    • Adresse

Bitte kontaktiere uns immer zuerst unter info@nubri.de, bevor du eine Rücksendung vornimmst.


Rücksendeadresse

Wir sind eine internationale Marke und unser Lager befindet sich in Asien. Rücksendungen sind an folgende Adresse zu senden:

Nubri
Attn: Nichebay
NO. U6105
U8 Industrial Park, Xixiang St.
Bao’an District
Shenzhen 518000
China

⚠️ Bitte sende die Rücksendung nicht an die Absenderadresse! Du als Kunde bist für die Rücksendekosten verantwortlich.


Folgen des Widerrufs

Wenn du den Vertrag widerrufst, erstatten wir dir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über deinen Widerruf bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast – je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Du musst die Waren ohne unnötige Verzögerung und in jedem Fall spätestens 30 Tage nach dem Tag, an dem du uns über den Widerruf des Vertrags unterrichtet hast, an uns zurücksenden. Die Frist ist gewahrt, wenn du die Waren vor Ablauf der 30-Tage-Frist absendest.


Rücksendekosten

Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.


Wertverlust

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen Umgang mit den Waren zurückzuführen ist, der zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendig war.


Muster-Widerrufsformular

Wenn du den Vertrag widerrufen möchtest, fülle bitte dieses Formular aus und sende es uns per E-Mail:


An:
Nubri
info@nubri.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir () den von mir/uns () abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren () / die Erbringung der folgenden Dienstleistung ():

Bestellt am: ____________
Erhalten am: ____________

Name des/der Verbraucher(s): ___________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s): ___________________________________

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier): __________________

Datum: ______________

(*) Unzutreffendes streichen.